Beans and Bytes | Digital Marketing Agency - Über uns
preloader

Beans n'Bytes

Digitale Seniors mit Passion für E-Commerce

Über uns

Wir sind ein Kollektiv aus digitalen Strategen, Analysten, Freidenkern und Betreibern eigener Online Stores. Wir alle lieben den E-Commerce, mit allem was dazu gehört.

Spezialisiert sind wir in den Bereichen Strategie, Performence Marketing, Analytics & CRO und mögen Konzepte & Audits genau so wie handfeste Umsetzungen.

Company Culture

Beans & Bytes: Kreative Ideen kombinieren wir mit Daten um Neues zu testen, bewährtes zu verifizieren und Erfolgreiches zu skalieren.

Diving deeper: Wir denken holistisch. Ziele die wir als unrealistisch betrachten, weisen wir gerne zurück.

Partnership: Mit unseren Kunden pflegen wir langjährige Partnerschaften. Dies bedingt Transparenz und gegenseitiges Vertrauen, welches wir uns gerne erarbeiten.

We act global: Wir arbeiten dort, wo wir uns am besten entfalten können. Unabhängig vom jeweiligen Standort.

preloader